Wir sind CasJu IT-Systemhaus

Immer für Sie da

Bild_Julian_old - Kopie

Julian Vormweg

Gesellschafter

Mein Name ist Julian Vormweg und ich komme aus dem beschaulichen Luftkurort Eslohe. Meine Ausbildung zum Informatikkaufmann beendete ich 2015 erfolgreich. Diese habe ich im mittelständigen Unternehmen, der Karl Scheffer-Klute GmbH & Co KG in Sundern (SKS) absolviert und bin dort seitdem ein festes Mitglied in der IT-Abteilung.

Verantwortlich bin ich unter anderem für:

  • Konfiguration und Kommunikation (in- & extern) des ERP-Systems (APplus)
  • Microsoft SQL und Datenbank Abfragen
  • Planung und Realisierung von IT-Projekten
  • EDI-Kommunikation mit Endkunden
  • Berichtswesen (JasperSoft iReport & Excel)
  • Support von Apps auf verschiedenen Endgeräten (IngerSon flexmobility)
  • Beschaffung von Hard- und Software sowie allen IT-relevanten Verträgen bis hin zum Mobilfunkbereich
Ludemann_Carsten_003

Carsten Ludemann

GESELLSCHAFTER

Mein Name ist Carsten Ludemann und ich komme ebenfalls aus dem Ort Eslohe. Seit meinem Abschluss zum staatlich geprüften informationstechnischen Assistenten am Berufskolleg Olsberg arbeite ich in einem mittelständischen Unternehmen als IT-System- and Application Specialist.

In meiner Verantwortung liegen:

  • Betreuung des IT-Helpdesk
  • Administration der System- und Serverumgebung
  • Betreuung und Pflege der internen Asset- und Lizenzverwaltung
  • Installation und Wartung von Druckern, mobilen Endgeräten und PC-Systemen
  • Planung und Umsetzung von IT-Projekten.

Nebenbei arbeitete ich bis zur Teilselbstständigkeit in einem IT Start-Up, bei dem ich bei der Erstellung, Verwaltung und Weiterentwicklung eines lokalen Onlineshops mitwirkte.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und vereinbaren einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!